gesegnetes neues jahr!

Ein gutes und gesegnetes neues Jahr 2011!
In diesem Jahr begleitet uns ein Wort aus Römer 12 als „Jahreslosung“:

Lass dich nicht
vom Bösen überwinden,
sondern überwinde
das Böse
mit Gutem.
Römer 12,21

Dieses ungewöhnliche, aber spannende und anregende Bild zur Jahresloung verdanke ich einem Hinweis von Christof und hoffe, ich darf hier darauf verweisen. Hier geht’s zum Original.

7 Gedanken zu “gesegnetes neues jahr!

  1. @Wolfgang: Ja ich fand das Bild auch ganz spannend und herausfordernd. Ebenfalls ein gesegnetes neues Jahr!

  2. @Faye: dazu kann ich leider nichts sagen, ich kannte es vorher nicht. Vielleicht weiß Christof ja etwas dazu (siehe den Verweis im Artikel).

  3. Auf die Jahreslosung bezogen heißt das sicherlich: Bewirft dich ein Anarchist mit Blumensträußen, wirf nicht zurück, sondern lad ihn stattdessen auf Bier ein.

Kommentar verfassen

