man caves

Irgendwie habe ich es zurzeit wohl mit den Bildseiten. Zur Abrundung hier nochmal eine nette Zusammenstellung der Arbeitszimmer berühmter Männer. Eigentlich viel mehr als nur Arbeitszimmer.  „Man caves“ nennt sie der Verfasser – der Ausdruck hat was! Mein persönlicher Favorit:

Die „writing hut“ von Mark Twain, die er sich auf dem Anwesen seiner Schwester im Bundesstaat New York selbst gebaut hat – ein schönes Arbeitsplätzchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s