feier-tag

Freue mich gerade über die gute Losung an diesem Feier-Tag:

Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen, denn du bist mein Gott;
dein guter Geist führe mich auf ebner Bahn
.“
(Psalm 143,10)

„All mein Tun und all mein Lassen   sei dir, Herr, anheim gestellt.
Führe mich auf rechter Straßen,   mach’s mit mir, wie dir’s gefällt.
Schenk zur Arbeit rechten Fleiß,   lehre mich, was ich nicht weiß,
zeige mir, was ich nicht sehe,   leite mich, wohin ich gehe.“

(Aus dem Gesangbuch der Brüdergemeine)

Kommentar verfassen

