segensdusche

segensdusche-godcardsWas für ein schöner Begriff. Und was für eine kreative Idee, das so umzusetzen. Kreativ und unkonventionell wie so manches auf godcards. Dahinter stehen die Macher von godnews, die schon öfter kecke Ideen unter die Leute und ins Netz gebracht haben. Sie verstehen sich „als  Teil einer Tradition, die seit Tausenden von Jahren mit den tiefsten Fragen des Menschseins ringt“.

Mit den kreativen und technischen Mitteln unserer Zeit möchten sie auf einen Gott hinweisen, „der gestern schon war, aber nicht von gestern ist. Der sich auf jede Generation einlässt und der sich in kein Schema pressen lässt. godnews.de versucht verschüttete Fragen neu zu entdecken, sinnentleerte Bräuche neu erlebbar zu machen und starre Antworten neu zu hinterfragen. Und das in einer Art, die in unsere heutige, schnelle Welt passt.“

Gute Ideen finden sich dort!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s