regenregenregenberge

gosau2009

„Das ging diesmal aber richtig nach innen.“ Wenn sonst eher härter gesottene Polizisten so etwas über eine Tagung und ihre Bibelarbeiten und Vorträge sagen, dann heißt das etwas. Deshalb freut es mich besonders, unter anderem dieses Feedback zu einer Ehepaartagung in der letzten Woche bekommen zu haben. Zwar waren die äußeren Bedingungen eher suboptimal (das Bild täuscht leider, so sah es nur am letzten Tag aus, vorher gabs eine Woche Düsternis, Regen, Nässe und Fluten!) aber das tat einer schönen, entspannten und offenen Atmosphäre keinen Abbruch.  Hoffentlich wird das, was in diesen Tagen „nach innen ging“, nun auch noch weiter wachsen, aufgehen und wirken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s