we got fish!

Heute abend flatterte eine Nachricht in meinen Reader, die einen freudigen Eintrag wert ist: unser Pastorbuddy ist mit dem silbernen Webfish der EKD ausgzeichnet worden. Naja ‚unser‘ ist etwas übertrieben – wir schreiben so vor uns hin und Simon macht die ganze Arbeit; es ist hauptsächlich sein Verdienst, dass aus dieser Seite so ein lebendiger, spannender Ort im Web geworden ist. Aber trotzdem freue ich mich mit allen anderen Beteiligten über diese schöne Auszeichnung. Auch die anderen Preisträger sind natürlich einen langen Blick wert!

buddyfish

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s