älter werden …

Woran man definitiv merkt, dass man älter wird? Wenn man die Sprache seiner Kinder absolut nicht mehr versteht:

Diese Ar­beit gibt zur Ve­ri­fi­ka­ti­on des Ver­fah­ren eine Forma­lisierung für den Auf­bau und die Lö­sung eines Befehls­aus­wahl-PBQP an. Mit zwei ein­fach prüf­ba­ren Vor­aus­set­zun­gen wird ge­zeigt, dass eine Lö­sung ga­ran­tiert wer­den kann. An­hand der Im­ple­men­tie­rung einer IA-32-Befehls­auswahl in lib­Firm wur­den An­for­de­run­gen an eine Spe­zi­fi­ka­ti­ons­spra­che do­ku­men­tiert. Die Leis­tungs­fä­hig­keit die­ser Be­fehls­aus­wahl wurde mit­tels der SPEC-​Test­samm­lung be­stä­tigt.

Aber auch wenn ich da nicht mehr ganz mitkomme, freue ich mich sehr mit über eine abgeschlossene und wohl auch gelungene Diplomarbeit 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s