brockensammlung (13)

Kleinere Brocken, aus dem Netz gefischt:

  • Vom lila Drachen und der ostalgischen ‚Mär von der schönen DDR‘ handeln die lesenwerten Anmerkungen von Frey Klier aus Insidersicht.
  • „Ich gehe von Befunden und nicht von Befürchtungen aus“ ist eine der Bemerkungen von Prof. J.R.Reichholf zum aktuellen Klimathema.
  • Diese Entscheidung von B.H.Obama hat mich wirklich erstaunt. Die Reaktionen darauf erstaunen natürlich weniger.
  • Ein neuer bzw. wohl eher neu bewusst gewordener Trend: ’self gifting‘ und ‚ego shopping‚.
  • Manche Politiker haben zu Weihnachten schon merkwürdige Ideen. ‚Schuster, bleib bei deinen Leisten‘ fällt mir dazu nur ein.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s