2.advent

Seht auf und erhebt eure Häupter,
weil sich eure Erlösung naht
.“
(Lukas 21,28)

Der Wechsel in den Sonderdienst brachte es mit sich, kaum noch ’normale‘ Gemeindegottesdienste zu haben. Umso schöner war es heute, in ‚unserer‘ neuen Gemeinde zum ersten Mal als Prediger mitzuwirken. Ich muss sagen, es hat was, sich als ehrenamtlicher in einer Gemeinde die Aufgaben aussuchen zu können, die Freude machen 🙂

Zum Adventsthema „Lila Pause“ gab es einen schwungvollen, mit traditioneller und zeitgemäßer Musik gestalteten Gottesdienst mit Taufe, Interviews und anschließend gemeinsames Mittagessen. Wir knüpfen immer mehr Kontakte und freuen uns, dass wir in dieser quicklebendigen Aufbaugemeinde einen Platz gefunden haben, uns mit einzubringen.

Advertisements

2 Gedanken zu “2.advent

  1. Schmunzel … nein. Aber meine Interviewgäste haben natürlich eine lila Milka bekommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s