brockensammlung (11)

Kleinere Brocken, aus dem Netz gefischt:

  • Das war eine tolle Meldung. Es ist also nie zu spät 🙂
  • Danny hat die umfangreiche Datensammelei von Google unter die Lupe genommen. Ob es „die böse Seite von Google“ ist, kommt vermutlich noch darauf an, was man daraus macht?
  • Da sag noch einer, die in ‚down under‘ sind technisch nicht aktuell: Kevin Rudd persönlich beweist das Gegenteil. Auf so etwas wird man bei uns wohl noch warten müssen?
  • Five.sentenc.es ist eine coole Methode, um effektiv E-Mails zu schreiben. Hier wird’s erklärt.
  • Seit ich John Ortberg einige Male persönlich gehört habe, schätze ich seine Beiträge sehr. Ziemlich gut trifft er auch wieder mit einigen „Lessons from the Election„. Bezeichnender Untertitel: „The seven deadly sins of evangelicals in politics…“
Advertisements

2 Gedanken zu “brockensammlung (11)

  1. Stimmt, Merkels Videoblogg hatte ich vergessen. Aber eigentlich macht sie den ja auch nicht selbst, das ist wohl eher eine Kamareaufnahme in einer Reihe von vielen für sie. Heil twittert wohl wirklich … gut wenn es Fachleute gibt, die sowas wissen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s