eigentlich eine schande …

… schon seit Wochen bin ich zu keinem Eintrag mehr gekommen. Vielleicht sollte ich mal beherzigen, was man so über die Gewohnheit regelmäßigen Bloggens oder zur Vermeidung kreativer Burnouts lesen kann. Aber daran liegt es eigentlich nicht und auch das Blognotizbuch ist gut gefüllt. Aber der Dienstkalender ist einfach zu voll in der Advents- und Weihnachszeit. Dabei hätte ich auch gern die eine oder andere interessante Tagung besucht oder in Ruhe Bücher gelesen. Trotzdem – stay tuned, nach den Feiertagen geht’s hoffentlich etwas normaler weiter  🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s